Abgedrehte Serien?

3 Antworten

Allgemein kommen bei mir als abgefuckt vor allem Horror-Filme und -Serien in den Sinn; dort wird schliesslich viel getötet und man ist immer wieder erstaunt darüber was für brutale Tötungs-Ideen Netflix da wieder entdeckt.

Z.B. : Die Serie Slasher ist da ganz gut, der Film Freitag der 13. ist auch noch krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde auch sagen Stranger Things weil das von den gleichen Machern wie von "I'am not okay with this" ist. Sons würde ich sagen Daybreak. Gibt zwar nur 1 Staffel ist aber auch sehr abegef****.

Stranger Things, Mad dogs (gibs nur bei Prime), Black Mirror (richtig geil)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daveeeeee137  25.03.2020, 19:18

Santa clarita diet ist auch ganz witzig

S123A
Fragesteller

Kenn ich leider schon :(