abgebrochene dartspitzen in e-dartscheibe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dann bekommt man sie gar nicht mehr aus...

Kannst natürlich die Scheibe (oder eher die Löcher wo sie drin stecken) erhitzen. Dann werden die Löchr größer und du kannst sie raus nehmen oder sie fallen raus, aber dann ist die Scheibe versaut - wenn sie dabei nicht sogar Schaden nimmt, kp.

Also kurz und knapp... die kommen da nicht mehr raus...

jake12
Fragesteller

wenn ich die löcher erhitze,dehen sich ja die pfeilspitzen auch aus

Beim Dartautomat + guten Dartscheiben ab ca. 80€, sind Felder (Torten) heraus nehmbar zum sauber machen ! Entweder von hinten mit einer Zange oder von vorn mit einem Dorn, es gibt auch ein speziellen Dorn für ca 15€, den man aufsetzt und dann kommt eine feine Spitze mit dem druck von hinten heraus.

Dartscheibe aufschrauben, und die spitzen von hinten raus ziehen oder zurück drücken:-)

Mit einem Brenner rausbrennen!

jake12
Fragesteller

so wie du dein gehirn?