wenn du den durchmesser des kreises von 1200mm hast und das quadrat diagonal zerlegst, haste im prinzip 2 gleichschenklige dreiecke und die nötige hypothenuse dazu... der rest iss eigentlich satz des pythagoras... kommt spät, aber ich hoffe du hasts rausbekommen und wenn dus trotzdem nicht verstanden hast, hoffe ich das ich dir helfen konnte :-)

...zur Antwort

garantie auf sturzschäden gibt es nur, wenn du beim kauf deines gerätes eine günstige "vollkasko" versicherung abgeschlossen hast... d.H. es sind SÄMTLICHE schäden abgesichert... von software modding defekten über wasserschäden bis zu sturzschäden... also alles normale und zusätzlich eigenverschulden...hab ich bei meinem privathandy auch gemacht welches immer mit aufem bau ist... und es lohnt wirklich... gerade bei meinem galaxy s3... wie schnell hat man metallspäne in den lautsprechern und der ton fängt an zu scheppern... das sind mir dann die 3,19€ im monat wert...am besten holste dir en günstiges outdoor handy... ich hab zB das samsung GT-C 3350... echt brauchbare camera, spritzwasser geschützt und alles und mit taschenlampe... echt praktisch das ding...wenn man aufem bau nicht unbedingt en touchscreen braucht, ist das echt die richtige wahl! haunse rein

...zur Antwort

iss doch nicht schlimm!! soll froh sein das du vewrhütest! und deine mama hat das schliesslich ja auch schon gemacht ;-)

...zur Antwort

Dartscheibe aufschrauben, und die spitzen von hinten raus ziehen oder zurück drücken:-)

...zur Antwort

hmm gleichgewichts probs, dabei hilft der HNO, kreislauf probs oder du wohnst am berg xD hört sich jedenfalls echt lustig an! kann mir aber auch vorstellen dasses en problem ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.