Abendkleider wie Sherri Hill, Jovani, Scala etc.

2 Antworten

Ich hab ein wunderschönes original jovani kleid wenn du magst in der farbe node aprikose. Es ist ein traum hatte ws nur fûr paar stunden angehabt und will es verkaufen :)

Die Marken die du nennst, kosten ab 400,- eur bis 3000,- eur aufwärts. Angebliche Seiten aus den USA sind oftmals aus China mit nachgemachten Kleidern, die nichts mit dem Original zu tun haben. Qualität hat nun seinen Preis. Deine Vorstellung, ein Kleid zu diesem Preis für nur 150,- EUR zu finden, ist unrealistisch. Bin da ganz ehrlich.

Abendkleid für Hochzeit große Größe / Geschäfte NRW, Niedersachen

Hallo an alle :) Ich suche für eine Hochzeit auf die ich dieses Jahr im August gehe ein langes Abendkleid in großen Größen. Es stellt sich allerdings als äußerst schwierig heraus Geschäfte zu finden die Abendkleider in Übergrößen führen. Diese chinesischen Internetseiten die einem die Kleider schneidern sind mir etwas suspekt, da man bei Nichtgefallen das Kleid ja auch nicht einfach zurück schicken kann. Ich selbst komme aus Essen bin aber durchaus bereit nach Köln, Düsseldorf, Dortmund etc zu fahren. Auch Niedersachen oder vielleicht auch Holland sollten kein Problem sein. Also habt ihr vielleicht irgendwelche Tips wo man schicke Abendkleider her bekommt??? (Ich suche nicht im Stil von Ulla Popken etc...da sind mir die Klamotten etwas zu unförmig) Danke schonmal :)

...zur Frage

''Normales'' Abiballkleid

Alle meine Bekannten in der Schule haben schon ein Abiballkleid. Nur die Art des Kleides ist mein Problem. Alle haben so richtig lange, elegante Kleider, nur ich finde das uebertrieben. Ich bin naemlich nicht so der KLeidertyp... Aber auch ich habe mir einen Stil ausgesucht. Fast genauso wie auf dem Bild, mit langem Cardigan (Nur nicht so warm, ein duennerer), die gleichen Schuhe, so ein KLeid (Nur nicht Schulterfrei). Koennte ich das auf meinem Abibball anziehen, in dem Sinne das ich nicht als ''Freak'' darstehe? Ich finde es nicht schlimm, rauszustechen, nur soll es nicht seltsam aussehen, da alle ja lange Abendkleider anziehen, ohne cardigan und so... Das Bild ist in diesem Link : http://sungkyunglee.tumblr.com/post/101335120594/lee-sung-kyung-for-ceci-magazine-november-2014

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?