Abehauen ohne das die Polizei mich findet?!?

3 Antworten

Versetz dich mal in die Lage deiner Eltern, weisst du eigentlich, was du denen mit deinem Vorhaben antust?

Laß es sein, rede lieber nochmal mit deinen Eltern, es gibt immer Mittel und Wege, wie man solche Sachen regeln kann.

Abhauen ist jedenfalls der falsche Weg.

Wenn du dich an einem unbekannten Ort mit ihr triffst, dann ja

wenn du nicht so blöd bist & auf facebook schreibst wo du hinwillst ... & auch sonst niemandem ...

aber du könntest auch deinen eltern sagen du pennst bei nem kumpel oder gehst nur so in die stadt das sie nicht unbedingt 110 anrufen

naja so ein Facebook alles Poster bin ich nicht Problem sie wohnt Ca 500km weit weg :/

@xXxNoUserxXx

dann sag du pennst bei nem kumpel .. sagst nem kumpel das er das sagen soll wenn er angerufen wird & sagst ihm so deine gründe & dann hast du doch eig n freifahrtsschein .. (also die fahrt musst du trzd bezahlen) oder lassen deine eltern dich nicht wo anders pennen?

zum Glück lassen sie mich das