Abdroid hat bekommt kein Android 12?

3 Antworten

Ich habe das Upgrade (Xiaomi Smartphone) auch erst mehrere Monate, nachdem es schon draussen war, bekommen.

Dabei habe das Smartphone so eingestellt, dass automatisch auf Updates & Upgrades geprüft werden soll und schaue zwischendurch auch mal selber nach.

Es scheint also so, dass die Updates & Upgrades nach und nach verteilt bzw. zum Download freigeschaltet werden. Wie, bzw. nach welchen Kriterien, und in welcher Reihenfolge, die Hersteller dabei vorgehen, ist mir nicht bekannt.

Hi,

vielleicht ist das Update nicht automatisiert und muss manuell gemacht oder auf automatisch umgestellt werden.

Um welches Modell handeltes sich? Mal schuen was man in der Situation bei diesem Modell macht.

LG

Harry

Es nennt sich Roll-Out. Um Serverkapazitäten zu schonen werden die Updates nach und nach ausgerollt. Auch wenn dein Gerät das Update kriegen soll, kann das noch ein Weilchen dauern. Android halt 🤦