Abblendlichtscheinwerfer beschädigt ohne beeinträchtigung der Leuchtwirkung?

2 Antworten

ist es schlimm?

Eine Staubmanschette die nicht an ihrer Stelle sitzt wo sie es eigentlich soll, kann dazu führen, das die Antriebswelle ihr Fett zur Schmierung verliert und dadurch geht sie kurz über lang kaputt.

Und eine Antriebswelle kann mehrere Hundert Euro kosten + Einbau.

Daher kann ich nur das gleiche wie TheMonkfood sagen, fahr in eine Werkstatt und lasse eine zeitwertgerechte Reparatur ausführen.

ReSarahhhh301
Fragesteller

Bei mir ist jetzt nur die Staubmanschette die befestigung mangelhaft, wie viel würde das ungefähr kosten?

Muss beides instandgesetzt oder ausgetauscht werden

ReSarahhhh301
Fragesteller

ist es schlimm und wie viel würde es ca. kosten

TheMonkfood  25.02.2022, 14:38
@ReSarahhhh301

Kann ich ohne Sichtung nicht sagen. Fahr in eine Werkstatt.

Achte auf zeitwertgerechte Reparatur, in deinem eigenen Interesse