ab wieviel wird ein anfänger betrunken?

2 Antworten

Ich würd dasselbe sagen wie Grisunest. Es gibt ja auch Leute die zwar an Alkohol "gewöhnt" sind (einfach zB dadurch das sie älter sind und ab und zu mal was mittrinken oder so...) und trotzdem nach 1, 2 Bier schon angetrunken sind weil sie einfach nichts vertragen.

Also ich persönlich finds nicht so schlimm mit 14 schon was mitzutrinken solange!!! man es nicht übertreibt.

Sorry ich weiß die frage ist etwas länger her, aber ich muss gerade einfach meinen Senf dazugeben. :-P

Und es ist legal ab 14 zu trinken solange die Eltern danebensitzen...naja. Ich glaub zwar nicht das sich da jemand dran hält, aber..musste ich jetzt mal loswerden :-D

das kommt wohl ganz auf den typ an und was er vorher gegessen hat usw ;) was für eine größe und ob er vllt asiate ist,und dieses gen in sich hat (Die können nämlicht nicht sehr viel alk ab)

Was möchtest Du wissen?