Ab wieviel Lux sollte der Bewegungsmelder in Wohnräumen das Licht einschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber ausprobieren!

Wo Du schon mal ein LUX-Meter hast, kannst Du doch eine Lichtquelle in einem anderen Raum einschalten, um dann in einem anderen Raum die Tür so weit anzulehnen, bis Du meinst, dass jetzt auch in diesem Raum das Licht einschalten sollte. Den Wert dafür kannst Du am LUX-Meter ablesen und so weitergeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik