Ab wieviel Jahren kann man auf PlayStation online spielen?

8 Antworten

kommt drauf an ... eigentlich ist es ab 18 da man sich erst ab 18 im psn anmelden darf... steht in den Richtlinien die sowieso niemand liest :D

6

:D

0

Ab 18 oder mit Einwilligung der Eltern, aber meld dich einfach mit dem Alter 18 an (sonst kannst du dich sowieso nicht anmelden). Machen nämlich alle :D

Man muss mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn du unter 18 bist, müssen deine Eltern ein Hauptkonto erstellen und für dich ein Unterkonto.

Ps4 online spielen auf Gast account ?

Hallo ich hab eine Frage wir haben uns eine ps4 Gekauft mein Freund hat sich beim Playstation Netzwerk eine Account und sich Playstation Plus geholt damit er online spielen kann.Ich spiele auf einem Gast account und wollte von euch wissen ob ich auch online spielen kann ohne mich beim Playstation Netzwerk anmelden zu müssen.Oder was muss ich machen bitte helft mir schnell.

...zur Frage

Kann man LS15 an der PS3 online spielen?

Kann man Landwirtschaftssimulator 2015 an der Playstation 3 online spielen (Multiplayer) ?

...zur Frage

Playstation 4 Online zwang!?

Hallo leute wollte mal wieder Grand Theft Auto V zocken .. und zwar Online! Hab Gta schon seit Dezember (2014) hatte kein PS Plus gehabt und konnte einfach Online spielen .. bis heute -.- Als ich Online spielen wollte kam da eine Meldung dass man Playstation Plus (AUFEINMAL) braucht. Wie ist es bei euch so? Hab kein Bock zu bezahlen um nur Online zu spielen. (Xbox musste man auch bezahlen , deswegen bin ich bei der Playstation)

...zur Frage

Ps4 online spielen ohne Playstation Plus?

...zur Frage

Online spielen auf der ps4 mit 15 jahren möglich?

Hallo, ich weiß, dass es viel zu dem Thema gibt, aber ich konnte leider nichts aussagekräftiges finden. Ich bin 15 jahre alt und möchte mir eine ps4 kaufen, wenn ich ein spiel habe, möchte ich es auch online im multiplayer spielen, ist doch wohl klar, wofür bezahlt man denn den multiplayer. So, ich bin 15 und will online spielen, aber playstation plus ist ab 18, ich weis, man bekommt ,, brutale 60 minuten Demos von spielen ab 18" Woow. Ich frage mich, warum NFS Rivals ab 12 ist und das kommende Drive Club, Was sicher auch 12 jährige spieler online spielen wollen.

Kann ich einfach in den laden gehen und mir als 15 jähriger eine ps plus mitglied karte kaufen, oder zeigen die mir gleich den Vogel?

...zur Frage

Was braucht man bei der PS4 um online zu spielen?

Hallo, ich kaufe mir gerade eine PS4 aber würde gerne wissen wie man dort bezahlt um online zu spielen, braucht man da Playstation Gold oder einfach nur eine Playstation Store Geldkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?