Ab wieviel jahren kann man alleine in ein hotel einchecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in ein Hotel eincheckst, musst du ja vorher einen (Miet)Vertrag für die gewisse Zeit unterschreiben. Da solche Verträge aber nur geschlossen werden dürfen, wenn man volljährig (18. Jahre) ist, müsst ihr noch ein paar Jährchen warten. Oder eure Eltern unterschreiben für euch aber ich nehm mal an, dass das nicht Sinn und Zweck der Übung ist.

und das was ihr vorhabt, kann ma auch daheim machen,oder in der natur:)

anneMausi
Fragesteller

haha

ben1996  06.04.2010, 09:27

Woher weißt du was die vorhaben :)

Nein, einer von Beiden sollte schon volljährig sein. Weil einer muss ja zum Beispiel auch haftbar sein, wenn Ihr was zerstört :-)

Seitdem Eure Eltern buchen das und ihr habt die Erlaubnis...