Ab wieviel Jahren ein Dildo?

6 Antworten

Ich finde für solche Dinge sollte es kein Mindestalter geben

Wenn du dich bereit dafür fühlst

Hallo

Du kannst dir einen kaufen wenns dir gefällt Warum nicht du erkundigst dich grade also spricht nix dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt nicht wirklich ein optimales Alter dafür. Mach das dann wenn du willst, bzw wenn du das für dich persönlich als richtig empfindest.

Wenn du einen willst, informier dich und kauf dir einen passenden. Dem ganzen steht nicht wirklich viel im Weg.

Probier dich da aus und gut ist. Wichtig ist eigentlich nur das du auf die Sauberkeit achtest