ab wieviel jahren darf man farid bang,kollegha und co hören?

7 Antworten

es gitb bei dieser musik keine altersbeschränkung! :) nur wenn du auf ein konzert gehen willst dann musst du min 16 jahre alt sein :)

SmokingHot97  06.04.2014, 18:01

Stimmt nicht.Man kann auch bereits mit 14 mit einem entsprechenden Muttizettel und einer Volljährigen Begleitperson

Es wäre mir neu, dass Musik einer Altersbeschränkung unterliegt. Vorrausgesetzt sie ist nicht auf dem Index.

Sagen wir mal so, gibt Alben die unter Jugendschutz fallen und mit altersbeschränkung verkauft werden, aber dich wird keiner verurteilen wenn du das als minderjähriger hörst.

Ab wann du willst.

Aber:

Manche in besagtes Genre einzuordnenden Werke sind indiziert worden.

Die Altersbeschränkung müsste eigentlich direkt auf dem Album stehen. Ich habe schon öfters "FSK 16" auf solchen CD's gesehen. Mein persönlicher Tipp wäre aber, dir einen anständigen Musikgeschmack zuzulegen und nicht deine Gehirnzellen mit so einem billigen Müll abzutöten ;)