Ab wieviel abwesenheit kann ein Schulfach nichtmehr benotet werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man unentschuldigt fehlt gibt es meistens eine 6, wenn du entschuldigt bist, bewertet dich der Sportlehrer nach deinen leistungen in den anderen Stunden, das etwas garnicht bewerett wird gibt es egentlich selten.

ArneK3  15.04.2010, 17:42

Falsch, in der Oberstufe wird der Kurs einfach nich anerkannt und er darf wiederhohlen. Also kommt es immer drauf an.

Das kann der Lehrer selbst entscheiden... da gibt es seit ein paar Jahren keine Grenze mehr ab der man nicht mehr benotet werden kann

wenn du so viele stunden unentschuldigt gefehlt hast, bekommst du eine 6.

war bei mir auch so.

das wiederum gefährdet deine/n versetzung/abschluss

Du darfst max. 25-30% Fehlen. So ist es bei uns.