Ab wie vielen Parkemed 500 Tabletten stirbt man!?

7 Antworten

Auszug aus Beipackzettel

Parkemed 500 mg-Filmtabletten:

4.9 Überdosierung

Bei Überdosierung kann es zu epileptischen Anfällen, Nierenversagen, schweren gastrointestinalen und zentralnervösen Symptomen, Hautausschlägen, allgemeiner Blutungsneigung und Bewusstlosigkeit kommen.

Bitte SOFORT die 112 anrufen - DRINGEND

kenne diese Tabletten und den Wirkstoff nicht, aber falls jemand eine Überdosis genommen hat (egal ob die Dosis nun tötlich ist oder nicht) ruf entweder die Giftnotrufzentrale an (deren Nummer ich jetzt auch erst raussuchen müßte) oder einach die 112.

sofort zum Arzt - egal wie viel

so was hängt auch immer von Gewicht, Körpergröße und Gesundheitszustand ab - da sollte man nie ne Grenze ziehen sonder direkt zum Arzt - ist sicherer

Giftnotruf: 030 19240. Oder Feuerwehr. Anell