Ab wie vielen Jahren ist es normal sich zu fingern?

5 Antworten

Es ist völlig natürlich sich zu erkunden. Dabei spielt das Alter keine rolle. Mit 13 ist da auch schon die ganze Hand drin und wenn du älter bist entwickelt sich das ganze noch etwas weiter. Auf einmal siehst du das Gemüse in deine Kühlschrank mit ganz anderen Augen. Teste dich! Nicht immer ist schluss wenn es wehtut, denn dein Körper ist flexibel.

lg martha

p.s. lass es trotzdem mit dem Staubsauger ich spreche aus erfahrung

Sarifroschi  02.02.2016, 20:21

Das mit dem Staubsauger muss schlimm gewesen sein 😂😂👌🏼

Also I hatte nh Freundin die war mit 11 schon dauer horny und hat sich täglich gefingert

Woher ich das weiß:Hobby

Ab 12-13

Durch Fingern kannst gut mal Sachen ausprobieren etc.

Jeddoch ist Sex das beste und ist auch besser für die Person Fingern ist naja... Sowas wie wenn man kein Freund hat keine Beziehung etc aber Befriedigung braucht.

Alter ist Egal, aber lass es mit dem Sex noch eine Weile bis 17/18

Da gibt's nein normal...wenn einem danach ist.