Ab wie vielen jahren fängt man an scheiße in der jugend zu mache?

5 Antworten

Bei mir hat’s mit 15 angefangen. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchschnittlich ab 13 bis 15. Kenne da ein paar leider.

Kann aber auch früher bzw später beginnen. Kommt auf das Umfeld an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymeruser34
Fragesteller

Ich bin in einem monat 15 und habe bis jetzt noch nie scheiße gebaut

Der1Andere  01.08.2021, 23:59
@Anonymeruser34

"durchschnittlich" bedeut es können auch 10 Jährige oder 20 jährige, aber die meisten sind halt im 15er Bereich UND wir reden bei diesen Zahlen von Menschen, die Wirklich kriminell geworden sind. Natürlich werden das nicht alle.

Weiß auch nicht wie man das falschverstehen konnte ok.

Der1Andere  02.08.2021, 00:09
@Anonymeruser34

Wahrscheinlich. Mit Moped ist man automatisch kriminell. Genau wie Leute mit Tattoos

Anonymeruser34
Fragesteller
@Der1Andere

Es war nicht so gemeint das alle mopedfahrer kriminell sind aber die meisten tunen ihr moped voll auf und hauen von der Polizei ab und machen sonstige scheiße

Gibt kein Alter dafür

Kommt auf Erziehung und so an

So 14/15 kommt aber auch drauf an wann man in die Pubertät gekommen ist, einige auch mit 16/17 , meistens u 18 warum auch immer. Weiß nicht, was du genau mit scheisse meinst, aber bildungsferne Leute machen eher mehr und früher Scheisse

Hab es mit 10 gemacht. Aber so scheiße außerhalb der Schule, habe ich mit 13 gemacht