Ab wie vielen Jahren darf man alleine wohnen?

3 Antworten

Mit 18 darfst du dir eine eigende Wohnung suchen bis 24kannst dh Zuhause wohn also solange dürfen deine Eltern dich nicht rauswerfen .

Mit 16 kannst du in eine Wohnung wonab und zu ein Betreuer worbei schaut betreutes Wohnen nennt Mann das .

Dafür müssen aber triftige Gründe da sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

MFG.nico

Kommt drauf an was dir deine Erziehungsberechtigen erlauben. Logieren in einer Studentenbude vielleicht auch unter 18?

Mit 18

Lg.

Ab wie viel jahren darf man in ein betreutes wohnen?

Ab wie viel jahren darf man in ein betreutes wohnen ?

...zur Frage

Das erste Mall alleine wohnen und Wäsche waschen?

Hi, Ich habe fogendes ''Probem'' : Ich bin nicht nur zum ersten Mal von meiner Familie weggezogen. sondern wohne auch alleine, sprich : alleine Wäsche waschen ! Die Waschmaschine bekomme ich bei einer Person natürlich nie voll. Wie viel Waschpulver genügt bei einer halbvollen Wäschetrommel ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich normale Kleidung waschen ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich Bettwäsche waschen ? Bei wieviel Grad und wie lange sollte ich Blusen waschen ? Lohnt es sich überhaupt zu sortieren, bei so wenig Kleidung ? Bei welcher Wäsche ist esmöglich, dass man sie zusammen wäscht ?

Zuhause hatten wir immer den luxus, dass wir einfach einstellen konnten ''Buntwäsche und man nur auf Start drücken musste und einem die Zeit angegeben wurde. #Abiaberkeineahnungvomleben #muttertöchterchen

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man in Deutschland alleine wohnen?

...zur Frage

ab wieviel jahren darf man alleine wohnen?Was sagt das Deutsche Gesetz?

Ich bin 14 Jahre alt dürfte ich schon alleine wohnen und unter welcher Form??

...zur Frage

Wer kann mir eine beispielhafte Einkaufsliste für eine Woche für eine Person zusammenstellen?

Hallo, Ich wohne seit einer Woche alleine (bin 17), und komme noch nicht so mit dem nachrungsmittel einkaufen klar. Ich kann nicht einschätzen was ich alles brauche bzw wie lange ich wieviel von was habe und was ich auf jeden Fall kaufen sollte. Mein Budget ist wöchentlich Ca 40€ und ich wohne wie gesagt alleine und bin Vegetarier ;D Vorschläge ?

...zur Frage

ab wie vielen Jahren darf man alleine auf ein Konzert (Wien)?

hallo erstmal! Ein Freund (14) & ich (13) wollen unbedingt auf das Konzert von capital bra in Wien aber wir sind uns nicht sicherit wie vielen Jahren man alleine auf ein Konzert darf & ab wie vielen Jahren man alleine ins Gasometer (Wien) darf.

jede Antwort ist hilfreich!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?