Ab wie vielen Flaschen Bier ist man betrunken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist individuell. Je weniger du wiegst, desto weniger verträgtst du -> du wirst schneller betrunken.

Du wirst es selber merken, wenn du mal ein Bier trinkst. Also von meinem ersten Bier hab ichs schon ein wenig gespürt. ^^

Die Toleranz wird sich steigern, sprich du verträgst mehr bei wiederholtem Konsum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wie du "betrunken" definierst.

Prinzipiell ist man nach einem Schluck Bier schon betrunken.

Die Frage ist zu unkonkret.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceandlovee
10.06.2016, 16:09

Ich meine wenn man nicht mehr normal reden kann und sozusagen einen filmriss hat:)

0

Wie die anderen gesagt haben, kommt es drauf an.
Gewöhnung, Gewicht, Geschlecht, allgemeine Verfassung und was du gegessen hast. Außerdem was definierst du als "betrunken"? Nach einer Flasche merke ich auf jeden Fall etwas, nach nem Sixpack lall ich schon und schwafel wie ein Wasserfall.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer individuell anders manche sind nach 5 Flaschen betrunken und andere sind nach 10 Flaschen erst angetrunken. Man kann das nicht pauschalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?