Ab wie viele Jahren ist ,,Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt" geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kommt drauf an welche Folge. 57%
Normal. 29%
Für 10 zu jung. 14%
Ihr seid zu jung. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an welche Folge.

Diese Folgen sind meistens nur verblödet. Klar ist die ganze Serie gespielt, aber manche Folgen sind relativ okay.

Kommt drauf an welche Folge.

Die Sendung ist einfach nur selten dämlich. Ich bin bei Youtube mal kurz an ein zwei Folgen hängen geblieben und habe mir gedacht welceh Drogen muss man sich eingeschmissen haben um auf so was zu kommen? Das ist sowieo auch noch grottenschlecht geschauspielert. Dann sollte man sich schon lieber Sendungen ansehen die richtiges Wissen auf für Kinder und Jugendliche geeignete Art vermitteln nicht solche Sendungen von denen man wirklich verdummt.