Ab wie viel jahren ist Overwatch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit Overwatch dieses Spiel? http://www.gosu.de/games/overwatch/ ?

Wenn ja, dann ist die Antwort USK 18 Quatsch, denn es hat gerade erst die Beta begonnen und Overwatch wurde noch gar nicht von der USK geprüft.

Darüber informiert auch ein kleien Bildchen, wo steht "Rating pending". Also soviel wie "Bewertung/Prüfung ausstehend"

NickizazikiYT
Fragesteller

ja das habe ich gesehen. Aber es hat mich verwirrt weil ich nicht wusste das es in der Beta ist.

USK ist 16 , Pegi ist 12, die Amerikanische EMBR sagt Teen und das würde ich auch sagen, für 12jährige ist es evt. 'zu brutal' ab 14 oder 15 ist es geeignet

Es gibt beide versionen wo sie sich unterscheiden weiss ich nicht 12 jahre und 16 jahre kein plan was das soll

Laut usk ist es ab 16 aber laut peggi ab 12 ;)