Ab wie viel jahren ist Overwatch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit Overwatch dieses Spiel? http://www.gosu.de/games/overwatch/ ?

Wenn ja, dann ist die Antwort USK 18 Quatsch, denn es hat gerade erst die Beta begonnen und Overwatch wurde noch gar nicht von der USK geprüft.

Darüber informiert auch ein kleien Bildchen, wo steht "Rating pending". Also soviel wie "Bewertung/Prüfung ausstehend"

ja das habe ich gesehen. Aber es hat mich verwirrt weil ich nicht wusste das es in der Beta ist.

0