Ab wie viel jahren darf man sich ein henna tattoo machen lassen

3 Antworten

mit guten "richtigen" henna farben kann das nicht passieren. und das alter ist hier nicht wichtig, da es nicht gestochen wird, es kommt ja auf die haut - und nicht drunter sonst wäre es ja ein tattoo!!

ich würde auf alle fälle nachfragen was es für henna ist. ich weiß da von verschmutzem, ja richtig giftigem henna. aber das war vor allen dingen in den urlaubsorten (griechenland, türkei, spanien usw.) an den stränden und das henna kam meist aus afrika und enthielt die abenteuerlichsten und gefährlichste stoffe.

wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann lass dir ein paar probestiche machen, ob du allergisch bist oder nicht! aber viel wird das nicht helfen, da ich von allergien wg. henna gehört habe, die erst nach wochen auftraten. besonders wenn das kinder betrifft ist das echt schlimm mit den allergien!

Henna Tattos sind natürlich. Kannst du dir ruhig machen.

Du meinst aber diese Hennatattos, was die Inder auf ihren Händen machen?