Ab wie viel Jahren darf ich ohne meine Eltern eine Anzeige aufgeben?

2 Antworten

Ich weiß es leider nicht.Du tust mir echt sehr leid.Es ist echt traurig das es solche Menschen gibt!Lass dir das nicht gefallen!!!Zeige ihn unbedigt an.Deine Eltern solltest du schon informieren.Denk dran:Deine Eltern können dir helfen.Er droht dir in der Schule?Geh zu einem Lehrer.Ansonsten Viel Glück.Du schaffst das.Viel Erfolg LG

Das schon, aber deine Eltern müssen die Anzeige unterschreiben. Also bleibt dir nichts übrig sie zu informieren,

Mach es bitte und zeig den Bengel an