Ab wie viel Jahre darf man Modeln?Wie groß muss man da sein?Ist modeln schwer?

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann Ich Dir sagen,dass es natürlich verdammt hart ist ,vorallem die richtigen Maße ( 90 - 60 - 89 ) zu bekommen.Bei mir ging das aber relativ schnell. Aufjedenfall musst Du Potenzial haben und die richtige Größe ( min. 1.72 bei Frauen und bei Männer mindestens 1.78cm. )

Und man kann ab 15 jahre modeln,aber meist nur in der Freizeit oder am ( verlängerten ) Wochenende. Und die Frage,ob das schwer ist,dass fragen sich keine Models,sondern stellen sich vor die Kamera ohne sich zu fragen,ob es schwer ist.Denn wenn man Potenzial hat,dann ist sowas nicht schwer.

Viel Erfolg ! ;)

dieser Job ist echt hart und ich würde es niemandem empfehlen. ständig dieser druck, angst zuzunehmen und ausserdem hat nicht jeder das perfekte mass. ein paar sind klein und mollig andere gross und dünn. aber wenn du deinen traum unbedingt erfüllen willst melde dich doch bei castings. unter 175 cm gibt es heute kaum ein model.

Ich hätte irgendwie auch Bock auf modeln. :) Ich kann mir vorstellen das dass ziemlich hart ist.. :/ In 3 Jahren könnte ich modeln..:P

Mach dir mal da keine Illusionen. 1 von 1.000.000 wird als Starmodel genommen wenn du diejenige wärst dann wäre Glückspilz schon ein falscher ausdruck.

Modeln ist ein sehr harter Job. Manche machen sich total verrückt. Du musst richtig dünn sein und wenn du 1K zunimmst wirst du richtig unter Druck gesetzt. Außerdem mach dir da nicht zu große Hoffnung es werden nur richtig wenige Models und berühmt.

Modelgröße ist glaub 170cm

Und da man dauernd Highheels tragen muss machst du dir damit auch die Füße kauptt.