Ab welchen Alter und wie Babysitten?

Es geht uns generell darum ein bisschen was dazuzuverdienen

3 Antworten

Das könnte schwierig werden, da ihr beide ja noch relativ jung seid.

Euch Kinder anzuvertrauen wäre für euch selbst und für die kleineren Kinder gefährlich.

Allgemein solltet ihr allerdings mal mit euren Eltern sprechen, denn ein Taschengeld sollte selbstverständlich sein.

Ihr seid noch viel zu Jung um Babyzusitten. Niemand wird euch weggen des jungen alters einen Kind anvertrauen. Ich würde sagen so ab 16 Jahre ist das in Ordnung.

Schülerjobs oder etwas verdienen geht rechtlich gesehen ab 14, glaube ich.