Ab welchen Alter haben Jungs Samenerguss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich so zwischen 12-14 ungefähr

falls du noch keinen hast merkst du es wenn du morgens aufwachst und deine hoden sind nass ... ich hatte meinen ersten glaube ich so ende 12 jahre ... glaube ich aber das gefühö ist sowieso das beste ;) viel glück kannst mich ja adden denn kann ich dir es genauer schreiben wie das alles funktzioniert ^^ mfg

Tabsi98
Fragesteller

danke, aber ich bin kein Junge...

das kann in Ausnamefällen schon mit 9 Jahren sein, lässt sich also nicht veralgemeinern. Üblich ist es während der Pubertät so zwischen 10 und 13

Crazy2002  27.02.2014, 19:42

Ich habs jetzt schon genauer gesagt heute das erste mal als ich "oraniert" oder so hab bin 11

Zwischen 14 -15 Jahren. Mit ca. 12 beginnt die Pubertät und ca. 2-3 Jahre später kommt es zum ersten Samenerguss.