Ab welchem Notendurchschnitt ist man durchgefallen in der Altenpflegeausbildung Baden Württemberg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Noten. Praxis, Theorie und Mündlich. Die setzen sich aus verschiedenen Noten zusammen. Im Schnitt müssen die jeweils besser sein sein als 4,5. Dann hat man in diesem Prüfungsteil die Note vier erreicht. Deshalb das Gerücht, es müsste die 4,0 sein.

3.9 brauchst zum bestehen. Jetzt rate mal wann du durch fällst.

ich denke schon dass ich es schaffen werde bin neu im 1 lehrjahr und wenn ich den realschulabschluss geschafft habe dann schaffe ich des auch

ok also ab 4,0 hat man die Prüfung nicht bestanden