Ab welchem Level kann man neue Tags eingeben?

2 Antworten

Neue Suchbegriffe kannst Du nur hinzufügen, wenn Deine Frage schon gestellt, bzw. bestehen ist. 😃😄 Ansonsten sind nur existierende Themenwelten beim Stellen einer Frage hinzuzufügen. :)

Doch musst Du mind. Level 25 sein, wenn Du Dir überlegst, Themenwelten davon zu verstecken. 😉

Alles Gute für Dich. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die Macht nur das Gutefrage Team ! Es gibt kein extra Level dafür. Man kann das nicht beeinflussen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Superhasenmaus  17.10.2023, 08:37

Ist das so?

Erstaunlich, ich könnte hier jede Menge neuer Themen zufügen.