Ab welchem Date würdet ihr sie küssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man so eine Frage stellen muss, dann ist da noch nicht genügend Gefühl vorhanden, das zu tun, was man tun möchte.

Nicht falsch verstehen,

aber egal was Deine Kumpels sagen, Dein Schwarm wird Signale aussenden, wenn sie geküsst werden möchte oder Dich küssen ... also lass Dir ruhig Zeit und genieße das Zusammensein mit Deinem Schwarm. Niemand muss sich drängen lassen, im Gegenteil, sich Zeit lassen ist viel schöner und wenn es dann dazu kommt, um so intensiver.

Solange du kuscheln kannst, in die Augen schauen kommt der Kus automatisch. Besser wie im unpassenden Moment und viel zu früh einen Kuss zu provozieren.