Ab welchem Chapter beginnt Tokyo Ghoul:re (Manga)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Ghoul: re beginnt mit dem ersten Band. Also sollte es auch mit Chapter 1 beginnen.. xD

PrintCrystal
Fragesteller

Ok. Dann habe ich das bei Proxer.me falsch verstanden ;)

PrintCrystal
Fragesteller

Kannst du mir sagen welches Chapter vom Manga (Englisch - Proxer.me) auf dem Stand von der letzten Folge des Animes ist?

keisotsu  23.04.2017, 15:27

Der Anime wurde nicht genau nach dem Manga umgesetzt. Vieles wurde im Anime nicht gezeigt. Aber so ab Chapter 136 zeigt sich langsam das Ende.

keisotsu  24.04.2017, 18:39

Danke für den Stern! :D

Die Handlung der Anime-Serie erstreckt sich bis zum Ende des 137. Kapitels im 14. Band, 溢花 Itsuka ("Überblühte Blumen").

Tōkyō Ghoul:re beginnt nach dem Epilog (Kapitel 144) des Tōkyō-Ghoul-Mangas.

Ich würde mir den Manga einfach nochmal komplett von Anfang durchlesen, da der Anime einfach Bullshit ist (vor allem √A). Ein Haufen Zeug wurde im Anime ausgelassen oder abgeändert. Ich meine, Kaneki tritt Aogiri no Ki bei? Dafuq?! o.O

Wie gesagt, lies den Manga komplett.

PrintCrystal
Fragesteller

Aber im Englischen ist das schon nervig...

PrintCrystal
Fragesteller
@Tegaru

Was Geld kostet, welches ich im moment nicht für so etwas ausgeben kann.