Ab welchem Chapter beginnt Tokyo Ghoul:re (Manga)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tokyo Ghoul: re beginnt mit dem ersten Band. Also sollte es auch mit Chapter 1 beginnen.. xD

Ok. Dann habe ich das bei Proxer.me falsch verstanden ;)

0

Kannst du mir sagen welches Chapter vom Manga (Englisch - Proxer.me) auf dem Stand von der letzten Folge des Animes ist?

0

Der Anime wurde nicht genau nach dem Manga umgesetzt. Vieles wurde im Anime nicht gezeigt. Aber so ab Chapter 136 zeigt sich langsam das Ende.

0

Danke für den Stern! :D

0

Die Handlung der Anime-Serie erstreckt sich bis zum Ende des 137. Kapitels im 14. Band, 溢花 Itsuka ("Überblühte Blumen").

Tōkyō Ghoul:re beginnt nach dem Epilog (Kapitel 144) des Tōkyō-Ghoul-Mangas.

Ich würde mir den Manga einfach nochmal komplett von Anfang durchlesen, da der Anime einfach Bullshit ist (vor allem √A). Ein Haufen Zeug wurde im Anime ausgelassen oder abgeändert. Ich meine, Kaneki tritt Aogiri no Ki bei? Dafuq?! o.O

Wie gesagt, lies den Manga komplett.

Aber im Englischen ist das schon nervig...

0
@Tegaru

Was Geld kostet, welches ich im moment nicht für so etwas ausgeben kann.

0

Was möchtest Du wissen?