warum hat Keneki Ken einen schwarzen Ansatzt und was ist Tokyo Ghoul:re?

1 Antwort

Die 1. und die 2. Staffel sind an die 14 Mangabände angelehnt. Tokyo Ghoul:re ist die Fortsetzung der Mangareihe. Und Ken Kaneki (In Tg:re Haise Sasaki) hat einen schwarzen Haaransatz, da ihm die weißen Haare rauswachsen.

zoematsuoka
Fragesteller

danke :) aber tg:re ist noch nicht draussen oder? oder gibt es den auf english oder so zu lesen weil sich alle damit ja so gut auskennen :'D

keisotsu  04.04.2016, 22:09

Der Manga ist ab dem 1. September erhältlich :) du kannst ihn aber auch im Internet lesen :3

keisotsu  04.04.2016, 23:08

Gerne doch :)