ab welchem Alter können Mädchen aufhören zu wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 14 und jetzt 1,73 ungefähr also für 12 ist das schon ziemlich groß aber mach dir keine sorgen fast alle mädchen aus meiner klasse haben schon aufgehört zu wachsen aber es kommt halt drauf an wann du deine tage bekommst denn meistens hört man dann auf zu wachsen;)

Ich habe es jetzt mal ausgerechnet und du könntest bis zu 1,83m groß werden . Es kommt aber auf die Person an man wächst meistens bis man 21 ist.

Es ist unterschiedlich. Ich bin 13 und 1,80. Bald schon ein bisschen mehr... Ist wirkloch nicht toll;)

catha99999 21.03.2012, 15:23

schön das du mich verstehen kannst ;)

0

Also im Durchschnitt wachsen Mädchen bis 17 :)

du kannst bis 14 wachsen aber auch bis18 das weiß man vorher nicht

freu dic doch, ich bin bald 14 und 138cm groß:( du wirst schon bald aufhören, das hat mit den hormonen und so zu tun, keine bange!!!!

viele wachsen ab 14 - 15 nicht mehr .

LisaMuuh 21.03.2012, 15:03

allzu doll *

0

Was möchtest Du wissen?