ab welchem alter ist inman aligner?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf der Homepage des Inman Aligner steht nichts von einer Altersgrenze. Andere ähnliche Geräte (Schienen und so weiter) kann man auch schon bei Jugendlichen verwenden. Es scheint also nicht definitiv ausgeschlossen zu sein, die Behandlung schon unter 18 zu beginnen.

Allerdings sind solche Geräte nur dazu da, die Zähne optisch schön hinzustellen. Das ist natürlich günstiger als andere Behandlungen, aber dafür auch weniger umfassend. Mit dem Inman Aligner kann man auch nur eine ganz bestimmte Art von Fehlstellung korrigieren.

Mach einen Termin bei einem Kieferorthopäden und nimm Mama/Papa mit (die müssen schliesslich dafür bezahlen). Dann lasst ihr euch mal gründlich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceMarka
17.08.2016, 18:12

Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?