Ab welchem Alter ist es peinlich Jungfrau zu sein? Bin schon 22 und noch Jungfrau.

16 Antworten

Das Alter wo es einem peinlich ist gibt es nicht. Ein Bekannter von mir ist auch über 40 und hat noch nicht die richtige gefunden. Bei dem einen gehts schnell und bei dem anderen dauerts halt etwas länger. Lass es einfach auf dich zukommen.

Es ist NIE peinlich, Jungfrau zu sein. Erstens muß man das niemandem an
die Nase binden. Außerdem ist es doch gut, wenn man sich nicht
leichtfertig an jemand verschenkt, mit dem man kein lebenslange Bindung
eingehen will oder kann!   :-)   Sonst verletzt man ja auch selbst sein Herz.

Das Gefühl von Peinlichkeit entsteht doch nur in Dir selber. Du setzt Dich selber unter Druck. Ich kenne Leute, die erst mit weit über 30 einen richtigen Partner hatten. Wobei der andere aber schon viel Vorerfahrung hatte. Das ist alles egal, wenn Du "den Richtigen" triffst.

Was möchtest Du wissen?