Ab welchem Alter ist es peinlich Jungfrau zu sein? Bin schon 22 und noch Jungfrau.

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Das Alter wo es einem peinlich ist gibt es nicht. Ein Bekannter von mir ist auch über 40 und hat noch nicht die richtige gefunden. Bei dem einen gehts schnell und bei dem anderen dauerts halt etwas länger. Lass es einfach auf dich zukommen.

Wenn du warten willst bis der/die richtige kommt ist es nicht schlimm. Eher würde ich in der heutigen Zeit sagen: Respekt. Wenn man bedenkt das schon Kinder Kinder bekommen.....

Das Gefühl von Peinlichkeit entsteht doch nur in Dir selber. Du setzt Dich selber unter Druck. Ich kenne Leute, die erst mit weit über 30 einen richtigen Partner hatten. Wobei der andere aber schon viel Vorerfahrung hatte. Das ist alles egal, wenn Du "den Richtigen" triffst.

das ist doch vollkommen wurscht... sollte es jemals zum sex kommen, dann solltest du deinem partner das dann auch sagen (ist zumindest meine meinung). dann weiss er dass du noch keine erfahrung hast und kann damit umgehen und entsprechend vorsichtig sein.

dann kannste stolz erhobenen Hauptes sagen: "Ich gehöre nicht zu den verkommenen 13jährigen, die schon Sex hatten" - Merkwürdig wird es so ab Ende 20 - dann macht man sich allmählich doch so seine Gedanken;-)

Das spricht für Dich.

Schön, dass es noch gute Frauen gibt, die dem Wahn, mit 15 zu vögeln, widerstehen konnten.

Deine Persönlichkeit ist dadurch gewachsen.

Als junger Mann würdest Du in meinen Augen 100 mal wertvoller sein als andere Frauen.

Du kannst und solltest stolz auf Dich sein.

Das sage ich als Mann.

Dieses Alter gibt es nicht.

uuuuh ich würde mich in grund und boden schämen! ne soll doch jeder machen, was er für richtig hält ;)

das dauert eben so lange es dauert. sollte doch nicht peinlich sein

Es ist NIE peinlich, Jungfrau zu sein. Erstens muß man das niemandem an
die Nase binden. Außerdem ist es doch gut, wenn man sich nicht
leichtfertig an jemand verschenkt, mit dem man kein lebenslange Bindung
eingehen will oder kann!   :-)   Sonst verletzt man ja auch selbst sein Herz.

Es ist nie peinlich ne Jungfrau zu sein. Manche haben schon früh sex gehabt manche spät. Es gibt auch Personen die keine lust auf sex haben und nie sex haben. Also es kommt wann es kommt.

hmm joa ist scho nen bissel peinlich aber im internet kannstes ja schreiben

es ist in keinem alter peinlich man muss keinen sex haben. Ausserdem immernoch besser als mit 13 oder so keine mehr zu sein. Ich bin 17 und auch noch jungfrau so:)

statt sowas zu schreiben kannst du doch einfach mal "sex" ausprobieren :P^^

peinlich? mh, gar kein alter. ich würd mich eher schämen mit 14 keine jungfrau mehr zu sein.

und jetzt,schön das wir drüber geredet haben

Jeder dann wann er es für gut hält :D

aber mit 22 noch nicht zu haben :/

Gestern wurde dieselbe Frage gestellt - wie wäre es mit einem "Club der Jungfrauen"?

es ist nie peinlich

Mit 40, oder so. Also da wär es echt schon.. krass. ;)

Was möchtest Du wissen?