Ab welchem Alter ist Aktenzeichen XY erlaubt?

3 Antworten

Hallo Steeffii 2003 .Es ist nicht verboten sich Aktenzeichen anzusehen ,ab welchem Alter es geeignet ist wurde meines Erachtens noch nie gesagt. Jeder Mensch nimmt es anders auf was Gewalt und Verbrechen angeht deshalb weiß jeder ab einem gewissen Alter selbst ob er dafür geeignet ist oder nicht .Sollten es dir deine Eltern nicht erlauben dann nur weil sie es dir nicht zumuten wollen wenn ein Verbrechen gezeigt wird , ich selbst habe Aktenzeichen schon mit 12 Jahren angeschaut .Liebe Grüße.

Es ist ab 12 freigegeben.

Das ist jugendfrei. Fragt sich nur ob Dich Deine Eltern abends noch fernsehen lassen.