Ab welchem Alter wächst man nicht mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man 20 jahre alt geworden ist wächst man nicht mehr.

als junge wächst man erst später und hört auch später auf zu wachsen.

als mädchen fängt man früher an, hört aber auch wieder früher auf.

gewöhnlich werden jungen größer als mädchen.

kann man allgemein nicht sagen aber durchschnittsalter ist 18 jahre manche wachsen auch noch bis zum 18 1/2 lebensjahr

du bist eigentlich mit dem 21.ten Lebensjahr ausgewachsen

Hi:) hab mal gehört das man das so ausrechnen kann...siche rbin ich mir aber nicht:D

Ziel = ((Größe Vater + Größe Mutter) : 2) - 6,5 cm für Mädchen + 6,5 cm für Jungen.

und ob das genau ist, weiß ich auch nicht aber besser als nichts :D

lg

Ich kann dich beruhigen. Ich bin kurz nach meinem 18. Geburtstag von verhältnismäßig klein (1,78) auf verhältnismäßig groß geschossen (1,91), und das innerhalb von einem Jahr!