Ab wann zählen spotify höhrer?

1 Antwort

Ich bin zwar Podcaster auf Spotify, aber es kann sein, dass es sich täglich (wie bei mir) aktualisiert. Die Daten müssen erst einmal gesammelt und verarbeitet werden. Gucke am besten morgen nochmal, verifiziert musst du nicht sein, um Plays zu bekommen.

L.G.

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit
Okayja400
Fragesteller

Also die Streams zählen jetzt schon sicher?

MordmitFolgen  19.04.2023, 21:32
@Okayja400

Wahrscheinlich, nur kann es sein, dass wenn es deine Feunde in dauerachleife hören Spotify erkennt, dass es immer die selben sind und daher weniger Streams anzeigt (sonst wäre das ja cheaten)

MordmitFolgen  19.04.2023, 21:33
@Okayja400

Mein Tipp ist bleib dran und erweitere deine Zuhörerschaft, das kommt alles mit der Zeit. Hat auch bei mir gebraucht

Okayja400
Fragesteller
@MordmitFolgen

Danke danke, ja aber was bringt es dann wenn meine Freunde das mehr anhören? XD