Ab wann wäre eine Person dir zu alt zum Treffen?

11 Antworten

Guten Morgen,

es kommt auf die jeweilige Person an, dabei stelle ich mir die Frage, wieso treffe ich mich mit dieser Person? Für Bildung? Dan Ja.
Für unnötige Sachen ,Nein.
Dabei spielt das Alter keine Rolle.
Ich würde mich ja auch gerne mit Albert Einstein treffen, auch wenn er durchaus viel älter als ich bin. (Wenn er noch leben würde)

Mit freundlichen Grüßen

Miro Official (Miro Physik)

Treffen? Ich kann mich mit 20 durchaus mit einem 80 jährigen treffen.

Nur zum Treffen? Also einfach so? Dann denke ich mal, wäre 70 die Grenze, wenn ich jetzt spontan antworten muss🙈🙈 aber ich würde mich auch mit Leuten unterhalten die noch älter sind

Treffen egal und beziehungsmäßig Nicht unter 18 und aufwärts 10-15 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne