Ab wann sollten kinder assissan creed unity spielen dürfen?

7 Antworten

Nach meines Wissens ist das Spiel ab 16.

ich persönlich würde es dem Kind so ab 14 erlauben. (Je nach Person natürlich)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen das kommt auf den Typen des Kindes darauf an (sehr sensibel usw). Hat auch was mit der Reife zu tun

Ganz pauschal würde ich jetzt mal sagen 12,13

Aquos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Kind an wie schlau es ist wie es auf gewalt etc reagiert hab ac mit 9 oder so gespielt ich habs nicht durchgespielt ich hab irgendwie erstmal bis black flag nur zu hälfte gespielt und danach alles nochmal durchgespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Sollten ab 16, aber können im Ermessen der Eltern auch früher.