Ab wann sollte man eurer Meinung mach eine Bzh haben?

Ich m/13 fast 14 hatte schon eine Beziehung hahha aber leider noch keinen sex

Ab 17 und 18 67%
Ab 14 27%
Ab 16 7%
Ab 11 0%
Ab 12 0%
Ab 13 0%
Ab 15 0%

15 Stimmen

9 Antworten

Es ist egal, ab wann man eine Beziehung führt. Man kann auch Sex haben, solange man rechtlich alles einhält. In der Öffentlichkeit kann man das auch zeigen, wenn man möchte.

NameNiki
Beitragsersteller

Eben

Wenn man aufhört „nh“ und „Bzh“ zu schreiben ist man reif genug.

NameNiki
Beitragsersteller

Ja sry hatte kein Bock die Wörter einzu tippen

Es gibt kein richtiges o. falsches Alter um eine Beziehung zu führen! Es kommt immer auf die Reife des Menschen an.. :)

NameNiki
Beitragsersteller

Das stimmt

Ab 17 und 18

Oder älter

NameNiki
Beitragsersteller

Ich finde früher auch ok

Ab 14

Wenn man sich bereit fühlt für eine Beziehung, genauso wie beim Sex, wenn ihr beiden keine zweifel habt und ihr euch bereit fühlt :)