Ab wann sind Mädchen in einer Beziehung bereit für Sex?

5 Antworten

Ich bin u16 und wäre eig. Schon bereit 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Mädchen ist dann dafür bereit wenn es ja sagt oder dich selbst fragt.

Hero005
Fragesteller

Es geht aber darum, wann **du persönlich** dafür bereit wärst und ab **welchem Zeitpunkt** du einen jungen fragen würdest.

ich bin 16 und würde nur mit dem jungen schlafen wenn ich mir sicher wäre. Ich denke das ich nach dem Klischee lebe das das erste mal was besonderes sein sollte und darum würde ich es 1. nur machen wenn ich wüsste das wir uns beide lieben  2. wenn wir eine gewisse zeit eine beziehung hatten und 3. wenn ich denke das der richtige zeitpunkt ist. das kann man nicht so direkt sagen wann der ist. Manche brauchen ein halbes jahr manche eine woche. ich denke ich bin die die das halbe jahr bräuchte.

Ich bin 15 und wäre dann bereit wenn ich den schönsten Tag mit ihm gehabt hätte, total glücklich mit ihm bin und grad einfach nicht mehr anders kann und ihn unbedingt bei mir haben will (also nur wenn ich es gar nicht ohne aushalte) Das hat nämlich rein gar nichts mit der Länge der Beziehung zu tun (vllt nicht nur 1 Tag Beziehung) sondern wie sehr du dir es mit ihm vorstellen kannst, außerdem kann man so jung davon ausgehen das man nicht ewig zusammen bleibt. Und wenn schon ist es ja auch schön.

Das ist immer Unterschiedlich! Manche wollen Sex früh, andere etwas später. Bei mir persönlich ist es sogar so das ich die in der Beziehung bin, die öfters Sex möchte. Bei mir ging alles recht früh, hat nur eine Woche gedauert schon wollte ich mit meinem Freund Sex. Ich bin jetzt sogar schon über 1 Jahr mit ihm zusammen. Also finde ich es persönlich ziemlich blöd, wenn ein Mädchen auf "unschuldig" tut und 82949382 Jahre bis zum Sex warten will. Und ja, Sex würde ich auch außerhalb einer Beziehung haben, ist eigentlich ja nichts dabei, wenn ich Single wäre. Aber naja, wie ich schon sagte, Nicht jedes Mädchen denkt wie ich.

jojo2punkt0  05.12.2015, 22:48

Ich bin dir so dankbar für diesen kommentar! Ich habe seit kurzem einen freund und würde umbedingt total gerne mit ihm schlafen.... ich hab mich bloß die ganze zeit noch nicht getraut zu fragen.... weil ich mir nicht sicher war, ob es "normal" ist, wenn das Mädchen "sich an den Kerl ranschmeißt" oder naja.... nicht so lange warten will, weil es sich schon so früh sicher ist xD