Ab wann sieht man einen Babybauch?

2 Antworten

Hallo es gibt nicht die eine Woche wo man plötzlich einen Bauch sieht. Das ist bei jedem Menschen anders. Ich z.B. Sah als ich kurz vor der Entbindung war aus wie nicht schwanger..ich hatte so wenig Bauch das andere nie gedacht hätten ich sei schwanger...obwohl ich sehr schlank bin und war. Das war schon krass...ich hatte vor der schwangerschaft Konfektionsgröße 34 und in der schwangerschaft im letzten Drittel 36..direkt mach der Geburt habe ich wieder in 34 rein gepasst :)

lorena281993  31.05.2015, 15:36

Und zur Ergänzung, meine Schwester hatte schon einen kleinen babybauch da war sie in der 10 Woche..sie wollte es eigentlich geheim halten bis die ersten kritischen 12 Wochen vorbei waren aber diese Rechnung hat sie ohne ihr Mäuschen gemacht :)

Hallo,

also ich bin in der 9 ssW und ich muss sagen bei mir sieht man seit der 8 ssW schon am unteren Bauch eine kleine Beule . Und es wird immer mehr . Ich habe Kleidergröße 40 und ja also das ist wirklich Unterschiedlich.