Ab wann mit so einer Tasche zur Schule?
Ab wann würdet ihr sagen, kann man mit so einer Tasche in die Schule?
4 Antworten
Hallo!
Es ist immer sehr wichtig:
Dass Du alles problemlos und perfekt in deiner Tasche verstauen kannst, was Du so brauchst und benötigst!
Natürlich sollte auch die Farbe der Tasche gut zum Gesamt-Outfit passen!
Aber eine schwarze Tasche passt zu jeder anderen Farbe klasse!
Ich denke:
Die Tasche ist sehr schön und modern!
So eine Tasche kannst Du grundsätzlich toll auch zur Schule mitnehmen!
Natürlich immer vorausgesetzt:
Wie schon erwähnt:
Dass alles gut sowie perfekt in der Tasche verstaut werden kann, was Du so benötigst und brauchst!
Sollte natürlich auch nichts in der Tasche beengt liegen mit der Folge, dass Etwas beschädigt wird oder kaputt geht!
Und Du solltest natürlich alles gut tragen und problemlos transportieren können!
Ansonsten:
Schöne Tasche!
Klasse!
Grundsätzlich denke ich daher unter Beachtung der obigen Aspekte:
Ja, mit 12/13 Jahren ist solch eine schicke, moderne Tasche klasse sowohl für einen schönen Stadtbummel aber auch für den gewöhnlichen Schulunterricht!
Hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG und eine schöne Woche
wünscht Dir
Andrea
Wenn man ein Lehrer ist.
Ansonsten gar nicht, ich finde die sind irgendwei Crimge und es passt WAHRSCHEINLICH nicht alles rein.
Nein war nur Joke, ich find die Tasche sehr süß💖 hab auch so eine ähnliche aber in weiß, da passt wirklich viel rein✨✨✨
Ich kenne eine Person die das hat, und würde es nicht vorschlagen, wenn du jetzt z B. Eine ewsserflasche nimmst das ist einfach schwer. Ich würde es einfach nicht, aber WENN du es wirklich willst, erst ab der 9. Klasse
Gar nicht. Vor allem, wenn du viel Zeug mitnehmen musst. Am besten sind Rucksäcke, da das Gewicht auf dem ganzen Rücken „verteilt“ wird und nicht auf einer Schulter hängt.
Es passt tatsächlich sehr viel rein