Ab wann laufen nach Schienbeinbruch?

1 Antwort

Nicht das Schienbein, aber ich hatte als Kind auch zwei Brüche im Bein (u.a. Oberschenkel). Ich hatte für 8 Wochen Gips und konnte ohne Hilfen ca. einen Monat nach Abnahme wieder laufen. Fußball und andere derartige Belastung nach ca. 5 Monaten nach Unfall trotz Arztprognose von 10-12 Monaten.

Sprich mit deinem behandelnden Arzt darüber. Der kann das anhand des Bildes und deinen Beschreibungen am besten beurteilen.