Ab wann kann und darf man sich Locken beim Friseur machen?

2 Antworten

Warum probierst du es nicht mal bei einem anderen Friseur wenn dass auch nicht klappt,frage villeicht einfach deine Mutter ob sie mitkommt wenn sie es ok findet kann der Friseur auch nix mehr gegen machen.

Niklas954
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort Probier ich

Haben die anderen Kinder oder Jugendliche vielleicht von Natur aus locken? Die müssen ja nicht immer vom Friseur gemacht sein.

Spruch mit deiner Mutter und geh zu nem anderen Friseur und vielleicht klappt es so