Ab wann kann man nach intimpiercing Sex haben?

6 Antworten

Man sollte die ersten 4-6 Wochen am besten nur mit Kondom Sex haben und dann auch eher ruhigen, um das Piercing nicht zu reizen. Allerdings liegt es natürlich in deinem Ermessen, wie sehr es weh tut und was sich gut anfühlt. Am besten danach auch gleich reinigen :)

Kommt auf das Piercing an und darauf, wie gut es verheilt.

Ein "einfaches", welches "nur" durch die Vorhaut o.Ä. geht, ist in 2-4 Wochen verheilt.

Ein "komplizierteres" (mir fällt dazu das Nefertiti Piercing bei Frauen zB. ein) braucht deutlich länger. Das kann Monate dauern.

Die beste Auskunft kann dir der Piercer deines Vertrauens geben ;)

Bei mir ging es sofort, da mein Piercing unten am Penis gestochen wurde.

Bei meinem Prinz Albert Piercing wurde mir vom Piercer empfohlen, 2 Wochen auf Geschlechtsverkehr zu verzichten. Danach habe ich 2 weitere Wochen ein Kondom beim GV benutzt. 4 Wochen nach dem Stechen war alles wieder OK.

Das beantwortet dir dein Piercer.