Ab wann kann man in Fallout 4 Munition herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Munition kann man mit mit dem DLC Contraptions-Workshop herstellen. In diesem Addon kann man Frabriken für alles mögliche bauen. Unter anderem auch eine Munitionsfabrik. Wie hier zu sehen: 

https://youtube.com/watch?v=MpBJiCSliGM

Danke, ich hatte zwar schon herausgefunden wie es geht, aber jetzt weiß ich auch warum es geht.

0

Ich meine, dass es nicht möglich sei. Zumindest habe ich über die Herstellung von Munition nichts gelesen.

Ich hatte dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=A0cdwncsXlc

Ab Minute 11 zeigt er ja, wie Munition herstellt.

0
@r0s0321

Das ist eine MOD und kein Addon. Merkst du daran, dass er auf deutsch spielt, die Gerätschaften aber teilweise Englisch betitelt sind.

1
@LonelyPixels93

Das stimmt, das ist ein Indikator, aber ich habe jetzt bei mir die Option zum Bau der Munitionsfabrik gefunden und ich habe dafür keinen Mod. Es ist nicht unter "Produktion" sondern unter "Energie" und da dann unter "Produktion". Warum auch immer.

0

Lizenz um Munition herstellen zudürfen?

Da meine frage leztes mal gelöscht wurde gestallte ich die frage dieses mal magere. Und zwar brauch man eine Lizenz bzw halt eine Genehmigung um als Jäger / sportschütze seine eigene Munition herstellen zudürfen?

...zur Frage

Kann ich mich im AdOn Vault Tec Workshops in Vault 88 frei bewegen oder ist das zu 90% so wie Fallout Shelter (2D)?

Frage wie oben+kann ich da genauso kreativ sein wie im Siedlungsbearbeitungsmodus von zB Sanctuary oder der Burg (also mit einer Werkbank?)+mir ist wichtig dass ich mich in diesem Bunker frei bewegen kann (Ego-Perspektive) Vergleich: Vault 81, Vault 111

Mir geht es darum ich möchte ein schickes Ad-On für Fallout 4 und da ich schon zu Beginn des Spiels bejammert habe, dass das Leben in Vault 111 unmöglich ist (naja nicht unmöglich aber unschön auf Grund der Leichen etc.) und als ich dann auf Vault Tec Workshop gestoßen bin, schlug mein Herz höher. Einen eigenen Vault so gestalten wie das mir gefällt, hier Schnickschnack dort Schnickschnack.. Das klingt schon super und vor allem für lappige 5€ sollte das vom Budget auch drinnen sein ;D vielleicht kann mir da jemand aushelfen der sich mit VT Workshops auskennt oder mir vielleicht etwas besseres vorschlagen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Fallout 4:Vault tec Workshop Bug?

Der neue DLC kam ja jetzt raus und ich habe das Problem das ich die Aufgabe habe den Aufseher Schreibtisch zu bauen, wenn ich das dann aber mache schliest er die Quest nicht ab oder gibt mir ne neue Aufgabe. Muss ich den Schreibtisch irgendwie an eine Besondere Stelle Platzieren oder was? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Fallout 4 Vault Tec Workshop?

Hey, ich bin ein begeisterter Fallout 4 spieler und habe mir grade das neue DLC geholt bei dem man sich den Vault 88 selber bauen kann. Ich habe alle meine Begleiter zum Vault geschickt um dort zu leben. Meine Frage ist nun ob man auch die anderen Bewohner (nicht die Siedler) wie den Vault Tec Vertreter oder Sheffield zum Vault schicken kann.

...zur Frage

Fallout 4 Vault Tec Workshop Bug mit den Ghulen?

Ich habe ein Problem mit dem Vault Tec Workshop. Bei einer Quest am Anfang muss man ja die Ghule töten. Bei mir wurden 3 Ghule angezeigt die ich auch direkt danach getötet habe. Trotzdem kann ich nicht weiterspielen da die Aufseherin sagt, dass ich die Ghule töten soll. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich die 10€ Euro nicht aus dem Fenster schmeißen möchte. Danke

...zur Frage

Payday 2 Eisenbahn raub in welchem DLC?

Hallo Leute,

In welchem DLC bekommt man den Eisenbahn Raub (Train heist), wo man die Waffenteile und die Munition stehlen muss?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?