Ab wann kann man in Fallout 4 Munition herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Munition kann man mit mit dem DLC Contraptions-Workshop herstellen. In diesem Addon kann man Frabriken für alles mögliche bauen. Unter anderem auch eine Munitionsfabrik. Wie hier zu sehen: 

https://youtube.com/watch?v=MpBJiCSliGM

Danke, ich hatte zwar schon herausgefunden wie es geht, aber jetzt weiß ich auch warum es geht.

0

Ich meine, dass es nicht möglich sei. Zumindest habe ich über die Herstellung von Munition nichts gelesen.

Ich hatte dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=A0cdwncsXlc

Ab Minute 11 zeigt er ja, wie Munition herstellt.

0
@r0s0321

Das ist eine MOD und kein Addon. Merkst du daran, dass er auf deutsch spielt, die Gerätschaften aber teilweise Englisch betitelt sind.

1
@LonelyPixels93

Das stimmt, das ist ein Indikator, aber ich habe jetzt bei mir die Option zum Bau der Munitionsfabrik gefunden und ich habe dafür keinen Mod. Es ist nicht unter "Produktion" sondern unter "Energie" und da dann unter "Produktion". Warum auch immer.

0

Warum höre ich im Fortnitesprachchat meine Mitspieler nicht?

Wenn ich im Duo/Squad spiele und den Sprachchat nutzen möchte, hören mich meine Mitspieler zwar, aber ich höre sie nicht, obwohl sie reden und das auch anhand dieses Lautsprechers, der dann erscheint, angezeigt wird. Ich habe auch schon in den Einstellungen geschaut aber da ist alles richtig eingestellt. Bitte um Antwort.

Meine Kopfhörer sind nicht kaputt. Teamspeak funktioniert einwandfrei und auch der Ingamesound funktioniert perfekt, bis auf den Voicechat.

...zur Frage

Fallout 4 Vaut Tec Workshop bug?

Servus Leute, Ich habe mir heute das neuste Fallout 4 DLC geholt und soweit auch schon durchgespielt. Nun habe ich ein Problem und zwar kann ich keine "Vault Räume" bauen da mir diese Option unter Strukturen garnicht angezeigt wird, also da steht ja Holz, Metal, etc aber da steht nicht Vault. Muss ich noch irgendeine Aufgabe erledigen oder ist das ein Bug?

Vielen dank für jede Antwort :)

...zur Frage

Kann ich mich im AdOn Vault Tec Workshops in Vault 88 frei bewegen oder ist das zu 90% so wie Fallout Shelter (2D)?

Frage wie oben+kann ich da genauso kreativ sein wie im Siedlungsbearbeitungsmodus von zB Sanctuary oder der Burg (also mit einer Werkbank?)+mir ist wichtig dass ich mich in diesem Bunker frei bewegen kann (Ego-Perspektive) Vergleich: Vault 81, Vault 111

Mir geht es darum ich möchte ein schickes Ad-On für Fallout 4 und da ich schon zu Beginn des Spiels bejammert habe, dass das Leben in Vault 111 unmöglich ist (naja nicht unmöglich aber unschön auf Grund der Leichen etc.) und als ich dann auf Vault Tec Workshop gestoßen bin, schlug mein Herz höher. Einen eigenen Vault so gestalten wie das mir gefällt, hier Schnickschnack dort Schnickschnack.. Das klingt schon super und vor allem für lappige 5€ sollte das vom Budget auch drinnen sein ;D vielleicht kann mir da jemand aushelfen der sich mit VT Workshops auskennt oder mir vielleicht etwas besseres vorschlagen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Fallout 4 Quest:Ein Perfekter Bürger bugt Ps4?

Also bei Fallout 4 Bugt die Quest: Ein Perfekter Bürger unzwar habe ich mir das Vault tec Workshop Add on gekauft und bin in den Vault und habe die Guhle getötet und mit ihr geredet wie es ij der Quest steht und dann soll ich ein Aufseher schreibtisch bauen ich habe den vor ihre nase gestellt und sie setzt sich sogar an den schreibtisch aber bei der Quest steht immernoch "Bau den Aufseher-Schreibtisch von Vault 88" und ich habe ihn hingebaut abgebaut alles versucht habe ps4 neugestartet und alles klappt nicht bitte helft mir !

...zur Frage

Fallout 4:Vault tec Workshop Bug?

Der neue DLC kam ja jetzt raus und ich habe das Problem das ich die Aufgabe habe den Aufseher Schreibtisch zu bauen, wenn ich das dann aber mache schliest er die Quest nicht ab oder gibt mir ne neue Aufgabe. Muss ich den Schreibtisch irgendwie an eine Besondere Stelle Platzieren oder was? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Fallout 4 Vault Tec Workshop?

Hey, ich bin ein begeisterter Fallout 4 spieler und habe mir grade das neue DLC geholt bei dem man sich den Vault 88 selber bauen kann. Ich habe alle meine Begleiter zum Vault geschickt um dort zu leben. Meine Frage ist nun ob man auch die anderen Bewohner (nicht die Siedler) wie den Vault Tec Vertreter oder Sheffield zum Vault schicken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?