Ab wann ist "überdurchschnittlich" erreicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. und 10 Jahre Auslandserfahrung, 5 Sprachen in Wort und Schrift und dazu 'nen Pilotenschein und blablabla. Wenn du nicht ausgesprochen schlechte Ergebnisse hast, dann bist du ein Kandidat. Verkaufe dich als überdurchschnittöich. Viel Erfolg!!

überdurchscnittlich ist in dem Moment erreicht, wo du nur ein bißchen über dem Durchschnitt bist. Ob sich der Betrieb damit zufrieden gibt, kannst du nur rauskriegen, wenn du dich bewirbst

Gib auf dieses "überdurchschnittlich" nicht allzu viel. Damit ist eigentlich gemeint, dass Du selbst mit den besten "Softskills" keine Chance hast, wenn Dein Diplom einen Schnitt von 4.0 (oder 3.7) hat... im Klartext steht da: "Die Flachzangen brauchen es erst gar nicht versuchen."

Also, für einen solchen Schnitt muss man sich aber schon richtig Mühe geben, oder?

0

Wie lange dauert die Grundausbildung vom 4.4?

Eine Freundin beginnt morgen ihre Grundausbildung und ich würde gern wissen wann sie diese abgeschlossen hat.

...zur Frage

Polizei studieren. Frage zur Einstellungstag?

Hallo

Ich lebe in Hessen und in Hessen ist der Höchstalter 32 Jahre. Ich würde mir das überlegen aber da steht "höchstens 32 am Tag der Einstellung". Wann ist man denn Eingestellt ? Am Studium beginn ? Beim Abschluss ?

Kann man also mit 32 mit dem Studium anfangen oder sollte man mindestens 29 sein wenn das Studium beginnt ?

...zur Frage

Muss der Vater das Unterhalt zahlen?

Die Tochter ist 22 Jahre alt, sie hat kürzlich die schulische Ausbildung zur Erzieherin mit guten Erfolg abgeschlossen. Jetzt möchte sie diesen Jahr mit dem Studium anfangen und wird vermutlich mit ihre Mutter wohnen.

Muss der Vater für die Tochter das Unterhalt weiter zahlen?

...zur Frage

Ab wann kann man von einem überdurchschnittlich guten Abitur reden?

Was sind die Abi Durchschnitte der letzten Jahre so?

Ab wann kann man von einem guten Abitur reden, von einem schlechten und einem sehr guten?

...zur Frage

Welche Firmen und Arbeitgeber zahlen überdurchschnittlich gut?

Welche Firmen und Arbeitgeber zahlen ihre Mitarbeiter überdurchschnittlich gut 

...zur Frage

Freundin hat einen Vertrag am Telefon abgeschlossen Ab wann ist die woederrufzsit gültig?

Hallo meine Freundin hat heute einen Vertrag am Telefon abgeschlossen mit Bankdaten usw (ja, dumm). Meine frag ab wann beginnt die 14.Tägige wiederrufsfrist. Ab heute oder ab den Datum wo Unterlagen kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?