Ab wann ist "überdurchschnittlich" erreicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. und 10 Jahre Auslandserfahrung, 5 Sprachen in Wort und Schrift und dazu 'nen Pilotenschein und blablabla. Wenn du nicht ausgesprochen schlechte Ergebnisse hast, dann bist du ein Kandidat. Verkaufe dich als überdurchschnittöich. Viel Erfolg!!

überdurchscnittlich ist in dem Moment erreicht, wo du nur ein bißchen über dem Durchschnitt bist. Ob sich der Betrieb damit zufrieden gibt, kannst du nur rauskriegen, wenn du dich bewirbst

Gib auf dieses "überdurchschnittlich" nicht allzu viel. Damit ist eigentlich gemeint, dass Du selbst mit den besten "Softskills" keine Chance hast, wenn Dein Diplom einen Schnitt von 4.0 (oder 3.7) hat... im Klartext steht da: "Die Flachzangen brauchen es erst gar nicht versuchen."