Ab wann ist SB normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist vollkommen egal. Sobald du es möchtest kannst du es machen. Und da hat dir keiner was vorzuschreiben. Aber normal würde ich sagen so zwischen 12-14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz egal ab wann du machst hautsache du hast spaß daran. Ich habe eine Freundin die hat schon mit 7 Jahren angefagen. Ich habe persönlich mit 11 angefangen weil ich einfach mal lust darauf hatte und so solltest du es auch einfach machen! Ich hoffe ich habe dir geholfen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es ab dem Augenblick wo dir der Sinn danach steht. Ein gesellschaftsfähiges Alter dafür gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht genau sagen, manche fangen mit 12 an andere erst mit 14. Andere lassens ganz. Nur sollst du eins wissen, es ist nichts schlimmes dran und volkommen normal, EGAL wie alt du bist. Wer ein guter solist ist wird später auch viele Duette spielen ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SB ist nie unnormal. Es ist in jedem Alter normal, denn es gehört zum Leben wie essen, trinken und schlafen. Mach dir keine Gedanken und mach SB wenn du Freude daran hast, denn es ist weder schädlich noch ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es kein alter in dem es normal ist. ich habe einen freund, der schon mit 8 angefangen hat. ist zwar ganz schön früh, aber unnormal ist es denke ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist immer und in jedem alter normal, solange du andere dinge des lebens dadurch nicht vernachlässigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SB ist in jedem Alter normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?