Ab wann ist man nichtmehr mollig, sondern dick?

Das Foto  - (Mädchen, Körpergröße, mollig)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey zurück,Du scheinst eine normale Figur zu haben.Jetzt im Winter haben viele auch 2-3 kg mehr.Im Frühjahr geht man mehr raus,bewegt sich mehr,Helligkeit lädt dazu ja auch wieder ein.)Alles ist gut und wenn Du Dich auch gesund und gut fühlst,Dein ist Gewicht ist Bestens. Übrigends:Mit dem Idealgewicht muß man nicht unbedingt gesünder sein,besser aussehen. Oftmals macht es ein schmales Kinn,,oder eine andere Problemzone. Ja das Foto hat mir geholfen ,zu sagen alles tutti palletti für Dich.Pack die Waage einfach weg,das nervt Dich nur.LG

man kann das an deinem foto nicht beurteilen, weil man nur deinen oberkörper sieht.

und ich glaube, du bist dick, wenn du dich selbst auch als dick siehst. und es kann dir doch egal sein, wie andere leute dich sehen.

Du bist noch nicht mal mollig - alles ist in Ordnung.

Du siehst völlig normal aus ....

Du bist normal guck doch mal im Internet nach: BMI Rechner das wird Dir helfen